Logo vslulogo fluhmuehle

Aktivitäten

Herbstwanderung 5a und 5./6. Mischklasse

Wir sind mit dem Bus zum Verkehrshaus gefahren.
Danach haben wir am Vierwaldstättersee Znüni gegessen.
Dann sind wir am See entlang gelaufen nach Meggen. Das war ein schöner Weg durch Wälder und über Wiesen.
Beim Schloss Meggenhorn haben wir ein Foto gemacht.
Wir wanderten runter zum Spielplatz. Dort assen wir unser Mittagessen und spielten beim
Spielplatz. Es gab viele Tiere: Kühe, Katzen, Schweine, ein Hahn und zwei Hühner, Kaninchen, Ziegen.
Die durfte man streicheln.
Einige Kinder trauten sich auch zu den Ziegen. Die Baby-Ziegen waren sehr herzig.
Der Spielplatz hat mir am besten gefallen. Leider durften wir nicht baden, weil es zu kalt war. Das war ein schöner und lustiger Tag.

IMG 0433 IMG 0484 IMG 0485

alle Fotos

Fluhmühle mobile

Logo vslu mobile transparent