108. FEWA, Bike- und Trekkinglager 2019
FEWA, das sportliche Bike- und Trekkinglager der Stadt Luzern findet vom Sonntag, 7. Juli bis Samstag, 13. Juli 2019 statt. Mit dem Bike geht’s von Biel nach Bulle und zu Fuss durch das Saanenland.
Teilnehmen können Lernende von der 4. bis 6. Primarklasse und 1. bis 3. Sekundarklasse.
Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.freizeit-luzern.ch >Ferienwanderung

Sommerlager 2019 in Eriz
Vom Sonntag 4. August bis Freitag 16. August 2019 findet das Sommerlager der Stadt Luzern in Eriz im Kanton Bern statt.
Teilnehmen können Lernende ab der 3. bis zur 6. Primarklasse. Das Lagerteam freut sich auf zwei spannende Ferienwochen.
Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.freizeit-luzern.ch > Sommerlager

 

Logo vslulogo fluhmuehle

  • Home
  • Autorenlesung für die Unterstufe

Autorenlesung für die Unterstufe

     

Am 9. November präsentierte der Autor Pius Strassmann seine Kindergedichte den Schülern und Schülerinnen der Unterstufe. Damit die Kinder die Gedichte besser verstehen konnten, unterstütze er diese mit Gesten und Bewegungen. Mit seinem Flötenspiel und seinen Gedichten konnte er uns in seinen Bann ziehen.

Fluhmühle mobile

Logo vslu mobile transparent